Ideenkiste

Bereits im vergangenen Schuljahr haben wir bei verschiedenen Veranstaltungen auf die Ideenkiste hingewiesen. Das Angebot ist für Kinder bis 4 Jahre mit Eltern (Mami und/oder Papi). Etwa alle 2 Wochen finden einstündige Treffen im Steinhaus (Friedhofstrasse 1) statt. Der Start ist um 09.30 Uhr. Es wird gespielt, Neues ausprobiert, Erfahrungen mit der Umwelt gemacht und ausgetauscht. Für das kostenlose Angebot braucht es keine Anmeldung und ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei Kerstin Steuble (071 697 06 00) oder Emine Tas (078 739 93 41) / ideenkisteNULL@schulebuerglen.ch

Die jeweils aktuellen Daten der Ideenkiste im Schuljahr finden sie in der Agenda der Rubrik Events.

Einladungsbrief_Ideenkiste

Flyer Ideenkiste 2022/2023